Schokonikolaus kaufen und Gutes tun

Warum sollte man den echten Nikolaus aus Schokolode beim Bündnis "Nikolaus komm in unser Haus" kaufen?

Seit nun mehr sechs Jahren bieten wir den "echten" Schokonikolaus zum Kauf an. Wichtig ist uns dabei eine faire Herstellung und ein fairer Preis, denn wir unterstützen einen fairen Handel und eine gerechte Verteilung der Güter unserer Welt. So hält unser Nikolaus aus Schololade auch das FairTrade Siegel.

 

Hinzu kommt, dass wir mit dem Verkauf der Nikolause die Kinder- und Jugendarbeit unterstützen, denn das Bündnis "Nikolaus komm in unser Haus" wurde auf Einladung des BDKJ in der Stadt Köln gegründet und dem obliegt die Vertretung von vielen Kindern und Jugendlichen. Konkret nutzen wir die Einnahmen aus dem Nikolausverkauf, ebenso wie Spenden um Kindern und Jugendlichen etwas zu schenken. Gerade in der Adventszeit fahren wir so mit dem Nikolausmobil zu Kindern und Jugendlichen, aber wir bilden auch Nikolausexperten aus, denn unser Ziel ist es dass wir vielen Kindern und Jugendlichen in der Adventszeit eine feierliche Stunde schenken können.

 

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung durch die Bestellung der Schokonikolause!

Zurück